Gruppen und Kreise

Andreas ist groß, vielfältig und bunt!

Viele Gemeindeglieder bereichern unsere Gruppen und Kreise durch ihre Mitarbeit und Teilnahme. Unser Gemeindeleben steht und fällt mit der Bereitschaft, sich einzubringen, Ideen in die Gemeinde hineinzutragen, sie miteinander umzusetzen und das gute Gefühl zu genießen, eine Gemeinschaft unter Gottes Wort zu sein. Die Andreasgemeinde bietet ein weites Feld, sich ehrenamtlich zu engagieren. Wir wollen offen sein für alle, die unsere Gemeinschaft suchen und mit ihren Gaben gestalten möchten.

Schließen Sie sich gerne einer der bestehenden Gruppen an - helfende Hände und Gedanken werden überall gebraucht. Ansprechpartner für die einzelnen Angebote finden Sie auf der jeweiligen Seite. Und wenn es aktuell noch nichts gibt, was Ihren Interessen entspricht, freuen wir uns immer, wenn etwas Neues entsteht. Wenden Sie sich gerne => übers Pfarramt an uns.

Willkommen in unserem großen Team!